Arbeitsgruppe Tagespflege 5/13

Beiträge zum Thema Dorferneuerung WallgauDorferneuerung:
Suche nach einem Betreiber intensiviert

Die Suche nach einem möglichen Betreiber für die Tagespflege wurde intensiviert. Zu diesem Treffen wurde Herr Alexander Huhn, Kreisgeschäftsführer der Caritas Garmisch-Partenkirchen, eingeladen. Die Gruppe erläuteret Herrn Huhn die Vorschläge, die im Zusammenhang mit dem Kirchenböbl Anwesen angedacht sind. Damit wir belastbare Zahlen erhalten, wird er eine Kostenberechnung (Schätzung) für eine Tagespflege durchführen und uns in den nächsten Wochen zur Verfügung stellen. BEI Kirchenböbl

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen akzeptieren

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im April

Sankt Ambrosius man Zwiebeln saeen muss. 4. April

Neueste Kommentare

Beitragsarchiv

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge