Vermieterinformation „Gesundheit und Wohlfühlen“

Woiga.de Aushang für Bürgerinformation in WallgauVermieterinformation zum Thema „Gesundheit und Wohlfühlen“ am 07.07.2016 um 19.30 Uhr im Haus des Gastes in Wallgau.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gastgeberinnen und Gastgeber,

wie Sie vielleicht auch aus der Presse oder „Was ist los in Wallgau“ entnehmen konnten, hat sich der Gemeinderat in mehreren Beschlüssen dafür entschieden, das touristische Angebot in Wallgau um das Thema „Gesundheit“ zu erweitern.
Gesundheit, oder besser gesagt, das Thema „Wohlfühlen“, ist einer der größten Trends in der zukünftigen Entwicklung in Deutschland und Europa – hier wollen wir mit dabei sein.

Als erster Schritt wollen wir am

Donnerstag, den 7.Juli um 19.30 Uhr im Haus des Gastes

über das Thema im Allgemeinen, besonders aber über das Angebot der Präventionskurse informieren. Diese sind zum Teil sogar durch die Krankenkasse gefördert und stehen allen Bürgern und den Gästen der Alpenwelt Karwendel offen. Speziell für Gastgeber eröffnen sich insofern neue Möglichkeiten, als dass die einzelnen Kursprogramme leicht in das jeweilige Veranstaltungsangebot der Häuser mit aufgenommen werden können. Dies gilt für sämtliche Gastgeber, vom Hotel bis zur Ferienwohnung!!
Wir würden uns über ihre zahlreiche Teilnahme freuen und selbstverständlich stehen wir auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Wallgau, 30.06.2016

Disclaimer
Quelle: Aushang am Rathaus

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Oktober

Zu Krispin werden die Fliegen hin. 25. Oktober

Blogverzeichnis - Bloggerei.de