Fortschritte in Sachen Gewerbegebiet

Link zu Zeitungsartikel von Merkur.deIm  Online-Artikel  vom  26.03.2022 auf  Merkur.de geht es um  den  Aufstellungsbeschluss zu dem  Bebauungsplan „Gewerbegebiet II“ der in der Gemeinderatssitzung vom 24.03.2021 gefasst wurde. Nachdem es jahrelang kaum Fortschritte zum Kauf des dringend benötigten Grundstücks für Gewerbeflächen von der IMBY zu erkennen waren, scheint jetzt Bewegung in die Sache gekommen zu sein.
• Lesen Sie hierzu auch unsere Sonderseite zum Gewerbegebiet.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im April

Auf St. Georgs G?te stehn alle Baeum? in Bluete. 23. April

Neueste Kommentare

Beitragsarchiv

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge