Monthly archives for Februar, 2015

Video: Wallgauer Loipen aus der Luft

Logo_YouTube_b300Das Video von  Christoph Reiter vom 21.02.2015 auf YouTube zeigt einen Flug über der Magdalena Neuner Loipe in Richtung Witter.

Vielen Dank für das Video

READ MORE »

Förderungen für G7-Gipfel und Dorferneuerung

logo_Merkur.de_b300Im Online-Artikel vom 18.02.2015 auf Merkur.de geht es um die Förderung der Infrastruktur im Zusammenhang mit dem G7-Gipfel in Elmau. Auch die Förderungen für verschiedene Projekte der Dorferneuerung werden bekanntgegeben. Kirchenböbl

Tourismus Seefelder Plateau vs. Oberes Isartal

logo_Merkur.de_b300Im Online-Artikel vom 16.02.2015 auf Merkur.de geht es um einen Vergleich des Tourismus auf dem Seefelder Plateau und dem Oberen Isartal mit Mittenwald, Krün und Wallgau. Zwei Welten in Zahlen und Fakten.

Alpenwelt-Karwendel Bilanz 2014

logo_Merkur.de_b300Im Online-Artikel vom 13.02.2015 auf Merkur.de geht es um die Bilanz für 2014 der Alpenwelt-Karwendel-Tourismus-GmbH. Den Rückgang der Übernachtungen führt Sabrina Blandau im Wesentlichen auf den Schneemangel zurück.

Umfahrung: Dank G7-Gipfel geht’s voran

logo_Merkur.de_b300Im Online-Artikel vom 10.02.2015 auf Merkur.de geht es um die Umfahrung der Risserstraße. Der G7-Gipfel wirkt ein weiteres Mal Wunder: Binnen weniger Wochen soll das Verfahren zur geplanten Umfahrung Risserstraße abgeschlossen sein. Bis zum 27.05.2015 muss das 351 000€ teure Vorhaben abgeschlossen sein.

Tourismus: Aufforderung zu mehr Internetpräsenz

logo_Merkur.de_b300Im Online-Artikel vom 01.02.2015 auf Merkur.de geht es um die geringe Bettenbelegung während des G7 Gipfels. Weitere Themen im Haus des Gastes in Wallgau waren die Personalstruktur, ein Rückblick auf 2014, eine Vorschau auf 2015, die elektronische Gästekarte, eine positive Onlinebilanz und der Appell an die Vermieter zu mehr Engagement im Online-Bereich.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Beitragsarchiv

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge