Videoportal Woiga.de

Seit dem Start von Woiga.de im September 2015 informieren wir die Wallgauer Bürger nicht nur über kommunalpolitische Themen. Auf unserem Video-Kanal haben wir mittlerweile 23 Videos zu Veranstaltungen und Ereignissen in Wallgau veröffentlicht.
Das erfolgreichste Video hat mittlerweile über 55.000 Aufrufe.
Sehen Sie hier eine Übersicht der Videos auf Woiga.de

Tipp der Redaktion


Über 55.000 Aufrufe


Tipp der Redaktion

Tipp der Redaktion

Recht am eigenen Bild

Bei der Abbildung von Personen halten wir uns an das KunstUrhG §22 und §23 (Kunst- und Urhebergesetz) des Bundesministeriums für Justiz und Verbraucherschutz.
Unter §23 Punkt 3 ist im Gesetz das Recht am eigenen Bild bei öffentlichen Veranstaltungen geregelt.
Sollte dennoch jemand nicht mit der Veröffentlichtung eines Bildes oder Videos auf Woiga.de nicht einversanden sein, dann mailen Sie uns bitte ihren Einspruch an Team@woiga.de

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Oktober

Auf St.Gall' bleibt die Kuh im Stall. 16. Oktober

Neueste Kommentare

Beitragsarchiv