Bürgermeisterkandidat Bastian Eiter stellt neue Homepage vor

Bürgermeisterkandidat Bastian Eiter stellt seine neue Homepage vor. Unter www.bastian-eiter.de können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sich über ihn persönlich und die inhaltlichen Schwerpunkte seiner Kandidatur informieren.

Ein Kommentar

  1. Gerd Erfert
    24. Januar 2020    

    Kenne Herrn Eiter und seine Familie viele Jahre.Er ist Zuverlässig und Ehrlich.
    Einer seiner wichtigsten Eigenschaften die ich kennengelernt habe ist er kann zuhören und macht was er sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen akzeptieren

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Beitragsarchiv

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge