Erstes Parkfest 2016

Parkfest WallgauDer Sommer hat noch gar nicht richtig begonnen und schon steht das erste Parkfest 2016 auf dem Programm. Aufgrund der beiden Festwochen in Krün im Juli laden der Trachtenverein und die Musikkapelle Wallgau bereits am Sonntag den 03. Juli 2016 ab 11.00 Uhr zum ersten traditionellen Parkfest in diesem Jahr. Einheimische und Gäste verleben bei guter Musik, herzhaften Schmankerln und einer süffigen Maß Mittenwalder Festbier einen schönen Tag im Herzen Wallgaus.

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr, wird auch heuer vor dem Fest um 10.30 Uhr ein Gottesdienst auf dem Festplatz gefeiert. BEI
Mit Bildern und Video vom Parkfest

Parkfest Wallgau am 03.07.2016

Aufbau der Bühne am 02.07.2016

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im November

Im November kalt und klar, wird mild und trüb der Januar.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de