Gesundheitstag in Wallgau

1. Gesundheitstag Wallgau 12.03.2016Unter der Schirmherrschaft der drei Isartaler Bürgermeister veranstaltet die Gesundheitsregion plus einen Gesundheitstag am Samstag, 12. März 2016 im Haus des Gastes in Wallgau. Von 11:00 bis 18:00 Uhr können sich alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger zu den Themen Bewegung, Ernährung, Entspannung, Vorsorge und Früherkennung informieren. Wie schon in der Gemeinderatssitzung vom 10.12.2016 angekündigt, wollen die Wallgauer Gemeinderäte mit gutem Beispiel vorangehen und ihre Gesundheit checken lassen. Eintritt frei.
Mit Bildern

Wallgau kann auch Gesundheit.

Von A wie Augenoptiker bis Z wie Zumba präsentierten sich über 20 Aussteller und Referenten zum Thema Gesundheit. Durch die umfangreiche Werbung über Zeitung, Radio, Internet, Plakaten und nicht zuletzt auch wegen dem nicht besonders guten Wetter, war der 1. Wallgauer Gesundheitstag sehr gut besucht. Für die Besucher gab es zahlreiche Gesundheitschecks, Fitness- und Ernährungstipps. Erweitert wurde das Informationsangebot durch Vorträge auf der Bühne im Saal und in der Bibliothek. WBE


Lesen Sie hierzu auch den Online-Artikel vom 14.03.2016 auf Merkur.de

1 Kommentar

  1. scqycm.com
    18. Dezember 2016    

    Danke schön für Deinen hilfreichen Beitrag.

    Ich lese bereits länger auf deinem informativen Weblog. Und jetzt
    musste mich mal ein schnellen Kommentar schreiben bzw. mich mal bedanken.

    Mache genauso weiter, freue mich schon auf den nächsten Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Dezember

Barbara im weißen Kleid, verkündet gute Sommerzeit. 4. Dezember

Blogverzeichnis - Bloggerei.de