Kein Adventsmarkt 2020

Am 1. Adventswochenende 2020 hätte wieder der „Adventsmarktsmarkt der Sinne an der Sonnleiten“ stattgefunden! Viele Besucher aus nah und fern hätten sich an den Markt- und Essens-Ständen erfreut und wären durch unser Dorf geschlendert. Aber dieses Jahr ist alles anders!
Zur Einstimmung auf den Advent hier nochmals die Bilder des letzten Marktes im Jahr 2018!

• Besuchen Sie auch die Homepage des veranstaltenden Vereins Wallgau Aktiv e.V.


Vorbereitungen


Samstag 01.12.2018


Sonntag 02.12.2018


KBE

Recht am eigenen Bild

Bei der Abbildung von Personen halten wir uns an das KunstUrhG §22 und §23 (Kunst- und Urhebergesetz) siehe Bundesministeriums für Justiz und Verbraucherschutz.
Unter §23 Punkt 3 ist im Gesetz das Recht am eigenen Bild bei öffentlichen Veranstaltungen geregelt.
Sollte dennoch jemand nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes oder Videos auf Woiga.de nicht einverstanden sein, dann mailen Sie uns bitte ihren Einspruch an Team@woiga.de

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Dezember

Wer sein Holz um Christmett fällt, dem sein Haus wohl zehnfach hält. 24. Dezember

Beitragsarchiv