Neueröffnung:
Imbiss in der Alten Sattlerei

Eröffnung Imbiss zur Alten Sattlerei in WallgauNeueröffnung

Am Samstag den 07.01.2017 eröffnet der „IMBISS ZUR ALTEN SATTLEREI“ in der Mittenwalder Straße 19. Ab 13.00 Uhr begrüßen Michael und Elaine Wendtlandt ihre Gäste.

Mit Bildern der Eröffnung

Tägliche Öffnungszeiten siehe Facebookseite, Dienstag Ruhetag. Neben den klassischen Imbissgerichten wie Currywurst, Pommes und Hendl werden auch frische Salate und ein wechselndes Tagesgericht angeboten. Zur Eröffnung gibt’s Schweinebraten mit Blaukraut und Knödel.
Alle Speisen auch zum Mitnehmen.
Tel.: 08825/3443189
Mail: imbiss-zur-alten-sattlerei@gmx.de

Facebookseite zur alten Sattlerei

5 Kommentare

  1. Dirk Grabowski
    23. Juni 2021    

    Wir waren am 23.6.2021 zum kleinen Snack zum Abend hier und hatten uns Burger mit Pommes bestellt !
    Die Burger wurden zusätzlich mit Bacon serviert und wir sind uns einig das wir noch keinen besseren Burger serviert bekommen hatten in der Vergangenheit obwohl wir schon einiges Weltweit probieren konnten !

  2. Detlef Pfister
    12. Juni 2021    

    Sind gerade vor Ort und haben vorzüglich gespeist
    Überragende Burger
    Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber
    Also Leute Top Adresse

  3. Detlef Pfister
    12. Juni 2021    

    Burger sind gigantisch
    Top Adresse und sehr netter und zuvorkommender Gastgeber
    Mehr gibts nicht zu sagen

    • Robert
      27. Juni 2021    

      Haben heute nach langer Anfahrt noch eine Currywurst mit Pommes gegessen….sehr lecker und mit liebe zubereitet….sehr sehr freundliche Bedienung ….wir kommen wieder 💪

  4. Stefanie Koch
    10. Juni 2021    

    Waren heute am 10.6.21 hier,super lecker Bürger & pommes.kommen auf jeden Fall noch einmal wieder.nettes Personal 👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Juli

Entsteigt der Rauch gefror'nen Flüßen, so ist auf lange Kälte zu schließen.

Beitragsarchiv