Palmsonntag

Verkauf von Palmbuschen und selbst gestalteten Osterkerzen am Palmsonntag 25.03.2018, nach dem Gottesdienst

Am Samstag, 17.03.2018 lud der Pfarrgemeinderat interessierte Gläubige zum Osterkerzen-Basteln ein.
Fast 30 Bastelfreudige allen Alters kamen gerne dieser Einladung ins Pfarrheim nach. Anhand von Vorlagen oder nach eigenen Ideen konnte jeder Teilnehmer seine Kerze individuell gestalten.


Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt!
Am Palmsonntag, den 25.03.2018 werden nun die Osterkerzen angeboten, die von den Teilnehmern zusätzlich noch liebevoll gestaltet wurden. Gegen eine freiwillige Spende, die der Jugendarbeit zugute kommt, können die Kerzen nach dem Gottesdienst (Beginn 9.00 Uhr) erworben werden.
Auch selbst gebundene Palmbuschen können dann erstanden werden.

Martina Eiter

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im September

Maria gebor`n - Bauer, säh dein Korn. 8. September

Neueste Kommentare

Beitragsarchiv