Patrozinium und Ministranten-Aufnahme

St. Jakob WallgauAm 24. Juli 2016 feierte unsere Pfarrei ihr Patrozinium, umrahmt wurde der Gottesdienst vom Wallgauer Kirchenchor unter der Leitung von Margret Fischer.
Auch unsere Ministranten waren stark vertreten und erfreulicherweise konnten wir zwei neue Ministranten/innen, Stefan Neuner und Vreni Neuner, in unsere Gemeinschaft aufnehmen. Derzeit tun somit 17 Ministranten/innen in unserer Gemeinde Dienst!
Nach dem feierlichen Gottesdienst wurden die Gläubigen vom Pfarrgemeinderat noch zu einem Stehempfang vor dem Kirchenböbl eingeladen. MEI Martina Eiter
Mit Bildern

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im August

Wenn's regnet im August, regnet's Honig und guten Most.

Beitragsarchiv