Aufgrund der Corona-Lage ist das Rathaus Wallgau ab dem 29. November 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Persönliche Gespräche sind in allen Bereichen der Gemeindeverwaltung möglich, jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache. Der Zutritt zum Gebäude ist nur noch mit einem 3G- Nachweis möglich.
Beim Testnachweis kann es sich um einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder um einen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) handeln.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist derzeit ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich; bitte verwendet Sie hierfür unsere Online Terminvereinbarung oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 08825 9250-0. Eine persönliche Vorsprache ohne Termin können wir leider nicht anbieten.
Auf allen Begenungsflächen im Gebäude besteht weiterhin die Verpflichtung eine FFP-2 Maske zu tragen.
Viele Angelegenheiten können Sie bereits bequem von Zuhause über unseren Bürgerservice Online erledigen. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Telefonnummer 08825 9250-0 zur Verfügung.
Disclaimer
Quelle: Aushang am Rathaus
3G = Genesen, geimpft oder getestet.
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