Spielplatz Wallgau

Frühjahrsputz am Spielplatz

In einer gemeinsamen Aufräumaktion des Gemeinderats, des Bauhofes und der Arbeitsgruppe Spielplatz der Dorferneuerung wurde der Spielplatz an der Finz am Freitag 21.04.2023 und am darauf folgenden Samstag wieder auf Vordermann gebracht.
Mit zahlreicher ehrenamtlicher Beteiligung wurde der Spielplatz und die nähere Umgebung von Unrat befreit, Bäume und Gestrüpp ausgeschnitten, Spielsand und Kies erneuert, Hackschnitzel ausgebracht und defekte und ungenutzte Spielgeräte abgebaut bzw. umgebaut.
Weitere Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität des Spielplatzes sind in Vorbereitung oder Planung. So wurde z.B. mit Spendengeldern eine neue Seilrutsche angeschafft die in Kürze aufgestellt wird.

Auf Woiga.de können Sie sich über die weiteren Maßnahmen am Spielplatz an der Finz informieren.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen akzeptieren

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Juli

Bringt der Juli heiße Glut, so geraet der September gut.

Neueste Kommentare

Beitragsarchiv

Kategorien für Beiträge