Wallgauer Adventsmarkt der Sinne 2014

2014-11-29-30_AdventsmarktDer Wallgauer Adventsmarkt an der Sonnleiten am Sa. 29.11. und So. 30.11.2014 war ein riesiger Erfolg. Schon kurz nach der Gründung des Vereins Wallgau Aktiv im Februar 2014 wurde mit der Organisation begonnen.

Mit Bildern vom Markt 2014

Unter dem Motto Adventsmarkt der Sinne hatte der Verein Wallgau Aktiv e.V. rund um Vroni Stelzl und Julia Schwarzenberger an der Sonnleiten einen wirklich außergewöhnlichen Markt organisiert. Wie schon bei der 1250-Jahr-Feier 2013 wurde die Veranstaltung von vielen Vereinen und helfenden Händen unterstützt. Auf einer Länge von 500 m zwischen Pfarrheim und der Puit fanden die zahlreichen Besucher bei herrlichem Wetter viele liebevoll gestaltete Verkaufsstände. Lassen Sie sich noch einmal verzaubern und schauen sich die großen Bildergalerien auf der Seite von Wallgau Aktiv an. Die Mitglieder von Wallgau Aktiv wollen den Markt im Rhythmus von zwei Jahren veranstalten. Wir freuen uns auf den nächsten Adventsmarkt der Sinne im Jahr 2016. BEI, WBE

Bilder vom Samstag 29.11.2014
Bilder vom Sonntag 30.11.2014

Informationen zum Wallgauer Adventsmarkt 2016
Christkindlmarkt

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Juni

Sankt Johannis Regengüße verderben die besten Nüße. 24. Juni

Beitragsarchiv

Blogverzeichnis - Bloggerei.de