Auszeichnung für Magdalena Neuner

2015-10-14_Ehrung Magdalena_300x200Für ihr ehrenamtliches Engagement u.a. als Botschafterin für die Björn-Schulz-Stiftung wurde Magdalena Neuner am 14. Oktober in einem Festakt im Antiquarium der Residenz München zusammen mit 37 weiteren Persönlichkeiten von Ministerpräsident Horst Seehofer mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.
Begleitet wurde sie von ihren Eltern Margit und Paul. Damit gehört Magdalena zu den derzeit 1654 Ordensträgern, deren Zahl streng auf maximal 2000 lebende Ordensträger begrenzt ist. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Auszeichnung.
Weitere Informationen zum Bayerischen Verdienstorden findet man unter folgenden Links: Bayern.de/… und auf der privaten Seite bayerischer-verdienstorden.de


Bildquelle: Bayerische Staatskanzlei

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Oktober

Wer an Lukas Roggen streut, es im Jahr darauf nicht bereut. 18. Oktober

Blogverzeichnis - Bloggerei.de