Einladung
zur Vorstandssitzung der Teilnehmergesellschaft Wallgau.
Am Donnerstag, den 04.07.2024 um 19:30 Uhr im Sitzungssaal im Rathaus Wallgau.
Die Sitzung ist öffentlich.
Tagesordnung:
1. Auswahlverfahren Objektplanung Dorfplatz
2. Umsetzung Grünmaßnahmen im Kurpark
3. Konzept Freizeitanlagen
4. Verfahrensgebiet
5. Sonstiges
Hinweis: Vor der öffentlichen Sitzung die um 19:30 Uhr beginnt findet ein nichtöffentlicher Teil statt. Bitte warten Sie als Besucher des öffentlichen Teils vor dem Sitzungssaal, die Tür wird dann nach dem nichtöffentlichen Teil geöffnet.
Viele Grüße
Axel Brück
Projektleiter Land- und Dorfentwicklung
Amt für Ländliche Entwicklung Oberbayern
Infanteriestraße 1 · 80797 München
Telefon +49 89 1213-1230
axel.brueck@ale-ob.bayern.de
www.landentwicklung.bayern.de
• TOP! Lesen Sie hier über die Maßnahmen im Kurpark und am Spielplatz TOP 2 und 3
• TOP! Online-Artikel vom 27.07.2024 über die Vorstandssitzung
Schreibe einen Kommentar