Lauftraining des Skiclubs zusammen mit dem BR

Logo Lauf10! Lauftraining der BR Abendschau und des Skiclubs Wallgau10 Wochen Lauftraining

Lauf10!, so heißt das Lauftraining, das  über 10 Wochen geht, und das der Skiclub Wallgau gemeinsam mit der Abendschau des Bayerischen Rundfunks veranstaltet.
Zweimal wöchentlich, immer Mittwochs und Freitags, startet das Training um 19:00 Uhr am Haus des Gastes in Wallgau. Los gehts am 27.04.2016. Mitmachen kann jeder, Freitags ist auch ein Lauftrainer mit dabei.

Mit Bildern vom ersten Training

Beim ersten Training am Mittwoch 27.04.2016 hatten sich 12 Trainingsbegeisterte am Haus des Gastes eingefunden. Das erste Training wurde mit Walking begonnen. Je nach persönlicher Kondition ergaben sich 2 Trainingsgruppen. Insgesamt wurde eine Strecke von knapp 5 km zurückgelegt. Das Ziel am Ende des 10-Wochen-Trainings ist es, eine Strecke von 10 km zu laufen oder zu walken. WBE

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im November

November warm und klar, wenig Segen fürs nächste Jahr.

Beitragsarchiv