WWV Mitgliederversammlung

WWV Wallgauer Wähler VereinEinladung

Mitgliederversammlung
am Donnerstag 09.03.2017
19.30 Uhr

Mit kurzem Versammlungsbericht

Liebe Mitglieder des Wallgauer Wählervereins,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, den 9. März 2017 im Cafe Alpenblick (Mittenwalder Straße 1) statt.
Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr.

Da unter anderem Neuwahlen stattfinden, bitten wir um ein möglichst vollzähliges Erscheinen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Vorstandschaft
  3. Kassenbericht des Geschäftsführers
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Neuwahlen
  6. Wünsche und Anträge

Auf Euer Kommen freut sich die Vorstandschaft des Wallgauer Wählervereins e.V.

Gruß

Karlheinz Schwaiger
Vorsitzender WWV
Isarstraße 13
82499 Wallgau

Versammlungsbericht:

Der nachfolgende Bericht wurde von uns als anwesende Mitglieder des WWV geschrieben.

TOP 1:

Vorsitzender Karlheinz Schwaiger begrüßte die zahlreich anwesenden Mitglieder und dankte den Beteiligten, die sich um die Einladung und Ausrichtung dieser Hauptversammlung im Vorfeld gekümmert haben.

Erstmals wurde auch per Anschlag an am Rathaus, am Kirchenböbl und auf Woiga.de zur Hauptversammlung eingeladen. Alle vier amtierenden Gemeinderatsmitglieder und  Vorstandsmitglieder waren anwesend.

TOP 2:

Vorstand und 2. Bgm. Schwaiger legte seinen Bericht seit der letzten Versammlung ab. Das zentrale Thema der Arbeit im Gemeinderat war und ist die Dorferneuerung mit all den dazugehörigen Projekten. Zu diesem Punkt fand neben der Information der WWV Mitglieder durch die Gemeinderäte auch eine lebhafte Diskussion und ein Meinungsaustausch zu den anstehenden Themen wie Kirchenböbl, Wellnessgarten und Fernwärme statt.

TOP 3:

Geschäftsführer (Kassier und Schriftführer) Bernhard Wilde trug den Kassenbericht für das Jahr 2016 vor und verlas das Protokoll der Ausschusssitzung vom 05.07.2016. Zum Bericht des Geschäftsführers gab es keine Fragen.

TOP 4:

Nach den beiden Berichten wurde die gesamte Vorstandschaft von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

TOP 5:

Dr. Johann Neuner wurde von der Versammlung per Akklamation zum Wahlvorstand gewählt. In der anschließenden Wahl wurde die gesamte Vorstandschaft ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt:
1. Vorstand: Karlheinz Schwaiger
1. stv. Vostand: Julia Schwarzenberger
2. stv. Vorstand: Josef Berwein
Geschäftsführer: Bernhard Wilde
Beisitzer: Robert Anzenberger jun., Wolfgang Behling, Bastian Eiter
Revisoren: Albert Holzer, Dr. Johann Neuner
Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

TOP 6:

Am Ende gab es den Wunsch der Mitglieder, sich vor wichtigen Entscheidungen des Gemeinderates, wie z.B. dem Kirchenböbl zu einer Mitgliederversammlung zu treffen, um Informationen und Meinungen auszutauschen.

Gegen 21.20 Uhr schloss Vorstand Karlheinz Schwaiger die Versammlung.

WBE und BEI

Lesen Sie hier unsere Seite mit Informationen zu allen im Gemeinderat vertretenen politischen Gruppen inkl. deren Wahlprospekte für die Amtszeit 2014 – 2020.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Mai

Pankraz und Servaz sind zwei böse Brüder, was der Frühling gebracht, zerstören sie wieder. 12. u. 13. Mai

Blogverzeichnis - Bloggerei.de