Bauernmarkt am 02.09.2018 im Kurpark

Woiga.de Schild zum Bauernmarkt in WallgauDer Wallgauer Bauernmarkt findet heuer am Sonntag, 2. September im Kurpark statt. Ab 10.00 Uhr bieten die zahlreichen Standbetreiber den Gästen eine bunte Mischung aus regionaler Handwerkskunst und kulinarischen Schmankerln an.

• Mit musikalischer Umrahmung
• Ab 13.00 Uhr Kinderprogramm
Mit Bildern vom Markt 2018

Informationen zum Markt auf der HP der Alpenwelt Karwendel

1 Kommentar

  1. Monika Kurz
    4. September 2018    

    War eine sehr gelungene Verantaltung. Bitte merkt mich schon mal für nächstes Jahr vor.

    Liebe Grüße

    Monika Kurz
    Garmisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im September

An Mariä Namen kommen die Schwalben zusammen. 12. September

Blogverzeichnis - Bloggerei.de