Neubau Kirchenböbl:
Vorentwurf im 3D-Modell

In der Gemeinderatssitzung vom 26.07.2018 wurde von den Architekten jun. und sen. Siedenburg ein Vorentwurf zu einem möglichen Neubau des Anwesens Kirchenböbl am Wallgauer Dorfplatz vorgestellt. Die Dimensionierung des neuen Gebäudes orientiert sich an der möglichen Nutzung des EG in Form eines Lebensmittelmarktes mit 400m² Verkaufsfläche. Die Länge von ca. 27m bliebe gleich, die Breite soll mit 13,5m ca. 2,5m breiter als das Bestandsgebäude sein, außerdem soll der Neubau 1,5m Richtung Osten rücken. Die Wandhöhe soll sich um einen Meter auf 7,8m erhöhen.
Die Dachneigung habe ich dem aktuellen Bebauungsplan entnommen

Um die Abmessungen und die Lage innerhalb des Dorfplatzes zu visualisieren, habe ich das geplante Gebäude einmal als Draht- und einmal als Glas-Modell in den 3-Dimensionalen Dorfplatz über das Bestandsgebäude eingesetzt.

Mit dem Modell erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und exakte Maßhaltigkeit.

 Tipp:
• Warten bis sich das Modell vollständig aufgebaut hat
• Zum Drehen, Kippen und Schwenken die linke Maustaste gedrückt halten und bewegen 
• Zum Verschieben die rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen
• Zum Zoomen das Mausrad drehen

Aktuelles 3D-Modell vom Dorfplatz mit Kirchenböbl
Bilder vom Dorfplatz mit Kirchenböbl
360° Bilder vom Dorfplatz mit Kirchenböbl

WBE

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im Dezember

Regnet`s am Bibianatag, regnet`s vierzig Tag` und eine Woche danach. 2. Dezember

Blogverzeichnis - Bloggerei.de