Bilder aus Wallgau und Umgebung

Hier eine Auswahl meiner Bilder aus Wallgau, dem Oberen Isartal und Werdenfelser Land. 

Mit neuen Bildern Sommer und Herbst 2023


 
 

Diese Bilder können von touristischen Betrieben im Oberen Isartal für die Werbung im Internet oder Printmedien kostenfrei nach vorheriger Vereinbarung genutzt werden.
Bitte Kontakt unter: team@woiga.de
Mit freundlichen Grüßen
Redakteur und Administrator von Woiga.de
Wolfgang Behling

 

 

Besuchen Sie hier auch das Videoportal von Woiga.de
Umfangreiche Bildergalerien auf Woiga.de

Recht am eigenen Bild

Bei der Abbildung von Personen halten wir uns an das KunstUrhG §22 und §23 (Kunst- und Urhebergesetz).
Unter §23 Punkt 3 ist im Gesetz das Recht am eigenen Bild bei öffentlichen Veranstaltungen geregelt.
Sollte dennoch jemand nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes oder Videos auf Woiga.de nicht einverstanden sein, dann mailen Sie uns bitte ihren Einspruch an Team@woiga.de

Die Bilder wurden von mir und von meiner Frau aufgenommen, die Verwendung ist nur mit unserer Zustimmung gestattet.

WBE

8 Kommentare

  1. Karl-Ludwig Dilfer
    26. Juli 2022    

    Die Bilder sind / wären die beste Werbung für Wallgau.

    Wenn Ihr diese Bilder ins Internet stellt, unter Gemeinde Wallgau oder ähnlich, den Vertrag mit der Alpenwelt
    kündigt, die Vermarktung , wie früher, in Wallgau direkt macht, könnte man vermutlich die Hälfte der jetzt anfallenden Kosten für die Alpenwelt einsparen und hätte sicherlich besseres Ergebnisse bei der Vermarktung. Da käme dann sicherlich/ möglicherweise ein sechsstelliger Betrag an Einsparmöglichkeiten zustande.

  2. Werner Hauser
    21. Juli 2022    

    Einfach nur wunderschön
    Riesige Vorfreude auf den Urlaub in
    Woiga ab Sonntag.

  3. Hans Bär
    7. Juli 2022    

    Wirklich ganz wunderschöne Bilder. Tolle Einblicke! Vielen Dank Herr Fotograf 🙂

  4. Karin Geissler
    28. Oktober 2021    

    Gratulation zu diesen sehr gelungenen, zauberhaften Bildern! Ich, selbst Hobby-Fotografin, schätze den Blick auf die Details mit oft ungewöhnlichen Perspektiven und überraschenden Motiven. Ein sehr ansprechender Bilderbogen mit Ansichten unserer wunderbaren Hoamat und der einzigartigen, im Lauf der Jahreszeiten wechselnden Landschaften und des unverfälschten Brauchtums. Danke für diesen kurzweiligen, schönen Beitrag!

    • Wolfgang Behling
      31. Oktober 2021    

      Danke für ihre positive Rückmeldung,
      es freut mich wenn ihnen meine Bilder gefallen.

      Gruß aus Wallgau nach Mittenwald

  5. Karl-Ludwig Dilfer
    5. April 2021    

    Würde darüber mal nen Bericht in der Tagespresse initiieren und die Bilder den Vermietern anbieten.
    Einfach mal mit einem testen. Tiefenbrunner oder so, schauen was passiert.

  6. Karl-Ludwig Dilfer
    4. April 2021    

    Super, toll gemacht. Diese Bilder würde ich der Alpenwelt Karwendel, für Wallgau, zur Verfügung stellen.
    Würde sich sicherlich positiv auf die Besuche in Wallgau auswirken

    • Wolfgang Behling
      5. April 2021    

      Danke, im Alpenweltkalender waren schon Bilder von mir, 2022 wird auch wieder ein Bild von mir drin sein (Loipe am Isarsteg). Ich habe angeboten Bilder für die Wiedereinführung einer Gästebegrüßung in Wallgau zur Verfügung zu stellen, dazu bin ich im Gespräch mit der AWK. Das Bild mit der Musikkapelle bei der Fronleichnamsprozession ist auf dem Cover der neuen CD hinten drauf. Das Staatsministerium für Heimat verwendet mehrere Bilder von mir z.B. Feldkreuz im Winter, bei Veröffentlichungen wird dann immer Wallgau mit angegeben und so beworben.
      Sollte ein Vermieter aus dem Isartal Interesse an meinen Bildern haben um sie z.B. für seine Homepage zu verwenden kann er sich gerne bei mir melden.
      Gerne unterstütze ich die Wallgauer Vermieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen akzeptieren

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Beitragsarchiv

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge