Neue Türe am Haus des Gastes

Als weitere Maßnahme mit Unterstützung aus dem touristischen  Förderprogramm RÖFE wurde jetzt die Eingangstüre zu den Schützen der SG-Wallgau und zur neuen Kegelbahn am Haus des Gastes erneuert. Die alte Türe die bereits mehrfach komplett aus ihrer Verankerung gebrochen war und von einem Handwerker unter den Schützen notdürftig mit PU-Kleber repariert wurde, konnte jetzt mitsamt der Zarge durch die Wallgauer Schreinerei Kiefersauer erneuert werden.
(zum Vergrößern ins Bild klicken)

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Datenschutzbedingungen akzeptieren

Kategorien für Beiträge

Schlagwörter

Bauernregel im April

Neueste Kommentare

Beitragsarchiv

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge

Kategorien für Beiträge